FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Reparatur Leuchtweitenregulierung

RetroE30, Samstag, 05.06.2021, 18:23 (vor 12 Tagen) @ E30-Driver

Wenn du dir Ärger und Fluchen sparen willst, dann wie der Kollege über mir: bau auf Elektrisch um.

Falls du die Originalität behalten willst, musst du da durch. Ich habs einmal mit der Anleitung versucht und bin gescheitert. Der Aufnahmebolzen für den Schlauch am Nehmerzylinder ist trotz Verkleben (nächstes Mal was stärkeres) aus der Halterung rausgebrochen. Man braucht eine wirklich gute Feststellzange und am besten Arbeitshandschuhe. Sonst rutscht man da immer ab. Wenn es dir dennoch nicht gelingt; im inet gibts die LWR original von Hella für iwas mit über 230€. "Schnäppchen". Das kannnste dann einfach so einbauen. Denk ich. Hoff ich. Für den Preis.
Ich werde es tzd nochmal probieren. Andere haben es auch geschafft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum