FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

8,5x17 Cabrio NFL

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Mittwoch, 02.06.2021, 13:07 (vor 18 Tagen) @ Sunny Monroe

Ups...hab grade bemerkt, dass nur etwa die Hälfte meines Beitrags gepostet wurde. Daher nochmal: Ich habe Folgendes vor: Cabrio NFL, aktuell im originalen Zustand mit 15“ Kreuzspeichen. Soll ca. 3-4 cm tiefergelegt (Federn) werden, darauf sollen rundum 8,5x17 ET30 mit Spurplatten VA 15mm, HA 20mm. Meine Frage ist nun, ob dazu Arbeiten an den Radläufen erforderlich werden?

Definitiv wirst du die Kanten Umlegen müssen, eventuell auch noch etwas ziehen, egal wie schmal die Reifen sind.
Ich würde bei der Größe wohl 215/40R17 montieren.
Pauschal ist es immer etwas schwer genau zu sagen was alles fällig ist. Aber ohne an die Radläufe zu gehen geht das nicht.


Ich fahre rundum 8x17 mit 215/40R17, vorne mit ET11, hinten ET6
vorne wie hinten Kanten umgelegt.
[image]

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum