FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i nach Tieferlegung wieder höherlegen wegen Tüv

Marcel15, Dienstag, 27.04.2021, 19:53 (vor 14 Tagen)

Hallo.
Folgendes problem, ich habe meinen e30 325 Tiefergelegt (Va 50mm Ha 40mm). Rein rechnerisch und mit nachmessen habe ich gedacht das es sich mit der Bodenfreiheit ausgeht (der Tüv in Österreich will eine mindesttiefe von 110mm). Jetzt nach dem Einbau am Wochenende bin ich draufgekommen das er vorne sehr tief ist. Meterstab auf 11cm abgeschnittetn passt nur knapp zwischen Ölwanne und Asphalt. (Ich vermute das die Ölwanne der Tiefste fixe punkt ist Außer Plastikanbauteile).
Wie bekomme ich auf die schnelle meinen e30 höher so um ca 0.5-1cm auf der Vorderachse. Da ich Nächsten Montag zum Tüv muss.
Meine Idee war es mehr reifen druck vorne und weniger hinten und eventuell Beilagscheibe zwischen domlager und Dom.
Bitte Helft mir so schnell wie möglich weiter!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum