FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wirrwarr rechter Blinker, Hupe und Fernlicht

flitzi325icabrio, Samstag, 24.04.2021, 08:48 (vor 12 Tagen) @ Segler

Wurde denn was am Fahrzeug gemacht?

Ich hatte bei einem Neuaufbau ein ähnliches Phänomen. Ich habe beim Kabelbaumbauen die Leitungen von Fernscheinwerfer und Hupe links verwechselt und mit den falschen Gehäusen versehen. Wenn ich also gehupt habe ging eine Seite des Fernlichts und eine der beiden Hupen. Bei Fernlicht dann die linke Hupe und der rechte FSW. Eventuell hast Du auch am Kabelbaum gearbeitet?

Oft sind die Steckergehäuse auch nicht mehr vorhanden und es sind nur die zwei abgewinkelten Enden übrig. Da kann man gern mal durcheinander kommen wenn man die Kabelfarben nicht im Kopf hat.

Das würde ich jedenfalls überprüfen wenn mit der Masse alles passt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum