FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Touring-Unterboden eingedrückt

Markus325T, Mittwoch, 14.04.2021, 12:05 (vor 1106 Tagen)

Hallo, nach seeeehr langer Forenabstinenz hab ich mich wieder neu angemeldet!

Ich hab gestern meinen Touring (320 auf 325) zurück der mehrere Jahre bei einem gewerblichen Einlagerer eingelagert war, wollte eigentlich in absehbarer Zeit damit beginnen den Für die Vollabnahme und H-Kennzeichen vorzubereiten!

Unterboden hinter Fahrer- bzw. Beifahrersitz sowie Fussraum Beifahrer sind teilweise erheblich eingedrückt, Schleifspuren von Staplerzinken sichtbar usw.
Natürlich wurde das Fahrzeug laut Aussage während der Lagerzeit über die Jahre korrekt behandelt.

Jetzt ist die grosse Frage, lässt sich das noch beheben/rausziehen oder ist das eher als Totalschaden anzusehen? Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum