FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist das für ein Kabel ?

alibabaE30driver, Freitag, 09.04.2021, 15:47 (vor 1085 Tagen)

Moin moin liebe E30 Enthusiasten. Beim säubern des Innenraumes ist mir auf der Beifahrerseite ein Kabel entgegen gekommen. Ich habe an dem Kabel gezogen und dann gesehen, dass dieses lose da stand. Es hat einen plus und ein minus Pol. Innen war es mit einem Stück Schwamm isoliert.
Ich dachte zunächst es handele sich hierbei um ein Radio Kabel. Allerdings funktioniert das Radio auch einwandfrei. Was derzeit nicht funktioniert sind die elektrische Fensterheber.
Es kommt vom Bereich der Mittelkonsole. Weiß vielleicht einer, was dass Für ein Kabel ist? Bilder sind im Anhang. Ich danke schon mal im Voraus
Vielen Dank
[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum