FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Dachhaut wechseln

Oli* @, Donnerstag, 25.03.2021, 15:42 (vor 1129 Tagen) @ MarkusBuse

Du bohrst, bis Du auf dem unterem Blech bist. Nicht ganz durch beide Bleche.
Das kann man eigentlich ganz gut sehen, wenn das nächste Belch beginnt am Rand. Am besten nimmst Du mal Blech, punktest das zusammen, schleifts diese und übst mal bissl. Wissenschaft ist es keine, kann sogar ich.

Dach ist schon eine große Aufgabe. Da wärs besser, mal zur Übung einen Schweller zu machen oder so etwas. Hast Du einen Freund mit T3? Da gäbe es sicher die Küchenfuge, oder Schweller, oder .... zu machen. So zur Übung.

Hab jetzt auf die schnelle kein Bild in meiner Fotosammlung gefunden, was fast erstaunlich ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum