FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Noch ein kleiner Nachtrag

HarryE30, Montag, 08.03.2021, 01:04 (vor 1139 Tagen) @ HarryE30

Ich habe jetzt mein Reservekombiinstrument ausgegraben, weil ich die SI Platine daraus schon mal vorbereiten wollte.
Jetzt ist das aber eine Motometer Platine, bei der die ICs D2 und D3 fehlen. Ich vermute die sind für den Drehzahlmesser.
Ich habe damals beim nachrüsten des Drehzahlmesser meinen Motometer Tacho (zwecks Erhalt des Kilometerstandes) mit dem VDO DZM kombiniert. Anscheinend habe ich die VDO SI Platine dazu verbaut. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob das wirklich notwendig war, oder nur vorsichtshalber. Ich meinen nämlich gelesen zu haben, daß der VDO DZM die ICs auf der SI nicht braucht. Ist das richtig? Oder löten ich doch besser neue Batterien auf die vollbestückte VDO Platine?

Viele Grüße,
Harald


gesamter Thread:

 

powered by my little forum