FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Umbau auf M54B30

DAVENE30, Mittwoch, 27.01.2021, 09:38 (vor 1184 Tagen)

Hallo,

Ich habe mir E30 von bj87 gekauft jezt wolte ich wissen ob jemand einen genauen Einbau dokumentiert hat um Kinderkrankheiten vorzubeugen.

Bei mir handelt es sich um ein Coupe mit Sperrdiff, einer kürzeren Übersetzung mit einer Sachssportkuplung.
Die Achsen sind vom E36 sprich 5loch umgebaut.

Der Motor ist ein M54b30 der laut Verkäufer 2x100 zeller hat und AlpfaN abgestimmt wurde soll laut Datenblatt 254 ps haben und 320 nm.

Ich entschuldige mich um Schreibfehler.

P.S der Händler ist ein Tuner der sehr viele E30 Umbauten anbietet ich weis nicht ob es recht ist in hier zu nennen, Er befindet sich in Mühldorf/Ampfing auserhalb Münchens.

[image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum