FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M3 e30

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 12.01.2021, 20:31 (vor 1172 Tagen) @ Doctom80

Hi an alle. Bin neu bei euch und hab gleich eine frage. Will mir einen der ersten m3 e30 zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob der originale motor verbaut ist. Wisst ihr wo ich die motornummer mit der Fahrgestellnummer vergleichen kann?? Gleich vorab die bmw händler in Österreich können es nicht.
Danke im voraus


Thomas

BMW Classic oder vielleicht auch die einfache Kundenbetreuung kann Dir da weiterhelfen, allerdings nur wenn Du der Eigner des Fahrzeugs bist bzw. dich dafür ausgeben und die geforderten Dokumente vorweisen kannst.

Bei berechtigtem Kaufinteresse, wird der momentane Besitzer die Mühen vielleicht nicht scheuen, sind es doch nur zwei, drei Mails.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum