FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage zu den Varianten der Türverkleidung

Carsten81, Dienstag, 12.01.2021, 19:49 (vor 7 Tagen)

Hallo.

Ich bin aktuell mit der Aufbereitung meines Innenraumes beschäftigt. (3/86 Cabrio)

Das Auto hat eine originale, perl beige, Innenausstattung.

Für die Sitze habe ich ein passendes Leder in der entsprechenden Farbe und Prägung gefunden.

Meine Frage gilt den Türverkleidungen. Die Originale Kunstleder PVC Optik der klassischen Türverkleidung (nicht die Stoffvariante) bekommt man ja so nicht wieder hin.

Laut ETK gibt es 3 Varianten, Stoff, Kunstleder und Leder.

Gab es die Lederausführung in der Edition Optik schon 1986 oder interpretiere ich den ETK an der Stelle nicht richtig.


Gruß
Carsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum