FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S54 Umbau

E30husl, Aichach, Sonntag, 10.01.2021, 14:09 (vor 5 Tagen)
bearbeitet von E30husl, Sonntag, 10.01.2021, 14:16

Servus zusammen,

Baue meinen E30 gerade auf S54 um. Bremsen, Fahrwerk usw. ist schon alles fertig, Motor habe ich auch schon ein S54 in neuwertigen Zustand mit ca 2000km :-D

Viele Fragen haben das Netz schon beantwortet aber ein paar hätte ich noch..

1. Thema Ölpumpe ja ich sollte die vom M50 nehmen und ja es funktioniert aber hat jemand schon die S54 Pumpe an die e34 Ölwanne angepasst?
Hat die M50 Ölpumpe die gleiche Fördermenge wie die S54 Pumpe?

2. Welche Motorlager sollte ich am besten verbauen? Da gibts ja auch verschiedene Möglichkeiten Motorhalter sind M3 Orginal

3. Und dann noch die ewige Getriebefrage 5 oder 6 Gang :-D ?
Der e30 wird nur normal auf der Straße bewegt


Danke schon mal


[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum