Wer zu viel Zeit hat... (Videotipp)
Das waren noch richtige Probleme... Starring diverse quasi neue e30 & e34. Und ich glaube, der Gert ist auch dabei. Min 26:50. Gut getarnt in Fremdfabrikat unterwegs.
C U M
Gert mit Apoldaer Kennzeichen? Eher nicht, der Dialekt passt auch nicht, würde ich sagen. 
Und vor 30 Jahren kann er auch nicht ~50 Jahre alt gewesen sein. Ganz zu schweigen darüber dass er deutlich größer ist.
Ich hatte es bei Talk auch schonmal gepostet.
Aber immer wieder schön azuschauen.
Der E34 der im stockenden Verkehr links blinkt.
Oder bei Minute 9:00, der Audi 80, der dem E30 direkt vor die Nase fährt und dann fast weggeschoben wird. Gefolgt vom Nasenbär Passat, Calibra und dann, am Ende der Hackordnung, der M-Technik-1 E30.
Ich hatte es bei Talk auch schonmal gepostet.
Aber immer wieder schön azuschauen.
Der E34 der im stockenden Verkehr links blinkt.
Oder bei Minute 9:00, der Audi 80, der dem E30 direkt vor die Nase fährt und dann fast weggeschoben wird. Gefolgt vom Nasenbär Passat, Calibra und dann, am Ende der Hackordnung, der M-Technik-1 E30.
War wohl ein 316i ohne Nebler mit Lehrerausstattung ..wollte mal auch der schnellste sein--deshalb gehÜpt
aber danach schnell auf die rechte Seite
..schön brav
Und bei 21:37 min ist schon TATORT Ermittlerin Lena Odenthal vor Ort!!
...und welcher Mann macht DAS nicht mal..die Hand auf den Oberschenkel der Gattin..grrrrr
bei 130km/h mit Lenkstange und mit einer Hand weg drücken..der arme Kerl!
Schock..belästigen..fest anfässt..behinderst den Fahrer bei min. 100 km/h

26:52 min von Trabant 601 auf Nissan 200SX von 26 Ps auf min. 170 Ps Wow--aber ich versteh kein Wort was ER sagt! Aber er kämpft wie ein echter Ossi! Ich fahre Alles.... ;-D
Lachflash über die Typen mit weißen Kurzarmhemd mit Schlips..was die erzählen..Märchenonkels!WAHRE HELDEN!!! Heroes!!