FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 turbo

s65kirchi, Samstag, 02.01.2021, 09:48 (vor 13 Tagen) @ zahir0105

Hallo, ich denke wenn du deine Frage umformulierst zu: "Wie werden aktuell Turboumbauten eingetragen" kann man dir besser weiterhelfen, 2Jahre sind bei der aktuellen Politik ne lange Zeit, da müsste man ja in die Zukunft blicken können.

Es gibt einige Firmen die sich mit dem Thema Turboumbau befassen, bei uns in der Region ist es zb GP-Power, solche Firmen arbeiten dann seit Jahren mit Tüv und Co zusammen, da ist sowas möglich. Kostet halt 2Mark50.
Ich würde dir raten Google zu vergewohltätigen und dir einen Tuner in deiner Nähe zu suchen der gut und möglichst kostengünstig ist, anschließend dort anrufst und dich dort beraten lässt.

mfg Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum