FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuanschaffung 325i - 3 kurze Fragen :-)

Auguststrasse, Mittwoch, 16.12.2020, 21:59 (vor 1225 Tagen)

Guten Abend,

vorab herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Habe schon einiges in Erfahrung bringen können und werde in Zukunft hoffentlich ein aktives Mitglied in der Gruppe sein!!!

Ich schaue mir momentan 325i zwei-Türer an und hätte gerne einen Wagen mit M-Tech Ausstattung. Obwohl ich die Exterior-Optik klasse (todes sexy) finde, ist mir das Leder Interior wichtiger.

Nun zu meinen Fragen...

1 Frage: Gibt es das Leder Interior nur mit M-Tech Paket?

2 Frage: Gibt es das Exterior M-Tech Paket auch zum nachrüsten für stino E30?

3 Frage: Gibt es einen idealen Kilometerstand? Bzw. Einen Punkt an dem es zu viele Kilometer für Karosserie und Motor sind? Bzw. sind 300k KM zu viel?

Vielen, vielen Dank für jegliches Feedback!!! Und entschuldigt und ignoriert falls das dumme Frage sind... :-)

LG und frohe Weihnachten,
Paule


gesamter Thread:

 

powered by my little forum