FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ETK Preise 12/20

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 10:39 (vor 87 Tagen) @ esgey

Macht das in Zeiten von Leebmann und Co noch jemand?
Hab das ja früher auch immer haben wollen, aber seit Leebman ist das bei mir völlig in Vergessenheit geraten...und jetzt gräbst Du den Dinosaurier wieder aus! :-D

Ich finde den aufm PC wesentlich komfortabler, versuch mal bei Leebmann auf Teileverwendung zu gehen und dann wennst in der Halle bist und alles online nur mit dem Handy machen kannst...
Ich hatte es neulich erst, als ich am N20 Motor, die Allradwanne an einen ohne Allrad schrauben wollte, die passte nicht. Mehr als erschrocken versuchte ich dann mit dem Handy zu prüfen, ob sie ev. noch Ölpumpe mit Ausgleichswellen, geändert haben, 30min später wusste ich dann es ist nur der Plastk-Schnorchel. Diag-Laptop 2 hat nun 1/20 ETK :-)

Ach ja und preistechnisch ist Leebmann öfters auch hinterher, da bestellst dann beim Örtlichen (weils schneller gehen muss) und statt 89,- will der dann mit Prozenten 170,-

Übrigens schön, dass Dein Thermostat wieder funzt, freut mich.

Und mich erst, danke nochma, dafür geht nun die Gasanlage nima...

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum