FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Klärung Ölwanne M52 Ebay

glx_stphn @, Montag, 23.11.2020, 09:49 (vor 1249 Tagen)

Hallo Zusammen,
Ich will meinen 318i NFL auf M52B28 umbauen und suche daher aktuell nach der passenden Ölwanne. Jetzt hatte ich folgende Anzeige gefunden:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e34-m50-oelwanne-umbauset-e30-e28-inkl-...


Welche Teilenummern gibt es für diese Ölwanne(n)?
Ich hab zur Sicherheit im ETK nach einer 728i E38 Ölwanne geguckt und da sieht es mir aus, als ob die sich deutlich von der hier angebotenen unterscheidet. Wer kann mir grad helfen?

Hier der ETK-Link:
http://bmwteilekatalog24.info/BMW/P/E38/Lim/728i/ECE/L/A/1997/01/47508/11/11_2187

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum