FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stecker Tür / A–Säule

Spediteuse, Donnerstag, 29.10.2020, 17:18 (vor 1276 Tagen) @ Linse394
bearbeitet von Spediteuse, Donnerstag, 29.10.2020, 17:21

Naja, ich dachte nicht ans neu verkrimpen – statt dessen gibt es ja Werkzeug. Und mit dem sollte das doch in 10min erledigt sein.

Allerdings habe ich wohl das falsche. Ich benutze den dritten von links (1,5mm), der nächstgrössere ist schon zu grosss. Wie man allerdings sehen kann, komme ich in den noch jungfräulichen Stecker wesentlich tiefer, als in den alten.

Meine Vorstellung bisher war: Hülse hat zwei Nasen. Drüber stülpen, rausziehen, fertig.

Bevor ich jetzt was kaputt mache (habe ja Zeit) hat jemand ein Bild der Hülsen, oder besser noch: kann Angaben zum richtigen Wergzeug machen?

Grüsse,
Bo
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum