FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Gäbe schon Interesse ...

cw @, Berlin, Freitag, 09.10.2020, 15:42 (vor 1266 Tagen) @ zer0

Moin,

wir betreiben beim BMW 02 Club e.V. auch ein MLF. Die Daten habe ich damals aus den Parsimony Forum importiert und diese reichen bis ins Jahr 2000 zurück (Mysql DB: 400MB, Bilder: 14GB) . :-D

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Daten (z.B. via einem Importer) in irgendein neueres / moderneres Forum zu bekommen.
So ein Import Script zu schreiben ist nicht ohne, habe bestimmt 20 Ansätze versucht um zu einem SMF oder Woltlab zu kommen ohne wirklichen Erfolg gehabt zu haben. MLF ist leider zu "unbedeutend" bzw. alle anderen haben damals neu angefangen. :-(

Woltlab bietet ja den Service an sämtliche Foren zu importieren an .... aber die Kosten dafür sind für "uns" als kleiner Verein nicht tragbar bzw. als "Privater" nicht bezahlbar, beim Lesen der Antwort meiner Anfrage habe ich mein Morgen Kaffee über die Tastatur gespuckt. :-|

Wenn Du da eine passende Idee zu hast, liebend gerne! Ich kann Dir gerne eine Testinstallation eine MLF zur Verfügung stellen.

--
Grüße .......Carsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum