FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 original 325i M-Technik 2 Werteinschätzung

Rs13, Mittwoch, 16. September 2020, 22:48 (vor 5 Tagen) @ cabtouri68

Richtig--vor Ort schauen--Motor besser als Orig...Preis ok---aber Probefahrt und anschauen und dann meckern! Was erwartest du für ein 31 Jahre altes Fahrzeug bzw BMW ? Gerade eingefahren..-Klar hat er da oder dort was..aber der Preis ist heiß!..geht immer mehr nach oben ohne wenn und aber! Grade Für M _Tec 1 oder 2<!!..13 Vorbesitzer ..ok-da kriegt man Gedanken--anderseits hat man ein Fahrzeug was weniger als 10 Jahre alt ist und hat auch schon 5-10 egal welche Marke und PS! ..4 Wochen im Netz ist gar nix-kannst dich beschweren wenn er nach einem Jahr noch drin steht! Ich würde Ihn sofort holen egal ob 2 oder 4 Türen -- geiles Ding M-T 2 innen und außen mit Felgen ! Wenn die Kohle hätte würde ich sofort kaufen das DIng!

Man könnte fast meinen ich hätte das geschrieben, habe einen sehr ähnlichen Gedankengang.
Allerdings darf man sich auch nicht blenden lassen, nur weil man in das Auto "verliebt" ist.
Ist halt immer noch ne Menge Geld für solch ein altes Auto mit viel Reparaturbedarf!
Habe mit dem Besitzer nochmal telefoniert, viel unter 13 Steine gibt er ihn nicht her.
Hab Ihm erstmal abgesagt, aber er hat gemeint ich soll mich melden wenn ich meine Meinung änder. Für 11 hätte ich ihn mal angeschaut, aber 13 ist schon happig


gesamter Thread:

 

powered by my little forum