FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Probleme Kotflügelmontage

DeBjoern84, Sonntag, 13.09.2020, 10:07 (vor 1319 Tagen)

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem
Meine schwarze Limo 3.20 ist vom Lackierer zurück gekommen und nun gehts an die Montage der Kotflügel vorne.

Meine Frage:
Kann mir bitte jemand Bilder schicken auf dem folgende Details zu sehen sind.
Bilder wie der Kotflügel ganz unten befestigt wird (Müsste eine Blechschraube sein, leider hab ich da kein Gewinde mehr)
Bilder der Schraube mit der der Kotflügel hinter der Stoßstange und unter dem Scheinwerfer montiert wird.
Außerdem wird der Kotflügel an den beiden Laschen an der A-Säule wohl mit Spreizmuttern und Schrauben befestigt (Teilenummern wären super)

Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar

Gruß Björn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum