FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Diff-Übersetzung M20 2,7

fusel-tuning, Samstag, 12. September 2020, 00:21 (vor 12 Tagen) @ andi2,9

Hallo,
Ich hatte vor Jahren diese Motorisierung im 320iger Touring mit Serienübersetzung gefahren, sollte 4,10:1 gewesen sein.
Ist auf der Landstraße schon spaßig, eine 25%-Sperre ist eigentlich Pflicht:-D
Das macht sich dann selbstredend bei Spritverbrauch und Reifenverschleiß bemerkbar, außerdem war ich häufig schneller unterwegs als vom Gesetzgeber erlaubt.:-D
Für die Autobahn ist das allerdings nichts - es kommt also sehr auf den Einsatzzweck an.
Und noch kürzer würde ich auf keinen Fall übersetzen - ist für den Alltag sowieso schon mehr als grenzwertig.
Soweit meine persönliche Erfahrung - also probiere es aus und habe Spaß dabei!
Gruß Stefan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum