FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kleines Problemchen mit M20 ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 11. September 2020, 18:23 (vor 15 Tagen)

Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 320iC Bj.08/88 - er springt nach längerer Standzeit nicht an. Die üblichen Verdächtigen habe ich schon gecheckt: DME- und Pumpenrelais OK, OT-Geber 540 Ohm, Leerlaufsteller 2x 22 Ohm, Zündfunke vorhanden, Sprit auch. Das Cab hat eine DWA verbaut, welche allerdings nie funktioniert hat. Daher mein Verdacht: Kann die DWA ohne aktive Funktion den Ärger produzieren ? Der Anlasser dreht und der Leerlaufsteller summt bei Zündung an auch. Eine elektrische Verbindung zur DME sehe ich bei der Motronik 1.1 auch nicht.
Bin für jede Idee dankbar, der Samstag ist zum Testen verplant.
Gruss Ronny

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum