FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Handschuhfach 3er Cabrio defekt - Wer weiß was?

Hans Jörg @, Berlin, Donnerstag, 03. September 2020, 14:30 (vor 22 Tagen)

Hallo!
Ich habe mir erstmals einen BMW gekauft, einen 3er Cabrio, BJ 2006 und bin sehr begeistert. Allerdings gibt es ein Problem: Beim Kauf war bereits das Handschuhfach defekt, lies sich nicht öffnen. Ich dachte das sei eine Kleinigkeit. Mittlerweile war ich bei diversen Werkstätten und auch bei BMW am Kaiserdamm Berlin. Es stellt sich heraus, dass evtl. das ganze Schloss gewechselt werden muss und ich hatte nicht das Gefühl, dass die am Kaiserdamm wussten wie sie vorgehen sollen. Zumal soll das Ganze bis oder ggf. mehr als 500 € kosten! Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Malheur und ggf. schon selber repariert oder/und kennt jemand eine findige (BMW)Werkstatt in Berlin, die so etwas unterhalb eines Stundenpreises von 200 € (!) reparieren können? Vielen Dank!! Hans Jörg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum