FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche meinen ehemaligen E30

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 23.08.2020, 18:07 (vor 1342 Tagen) @ e304u
bearbeitet von Andreas-FD, Sonntag, 23.08.2020, 18:16

Alte Versicherungsunterlagen oder Rechnungen, aber die wirst du vermutlich nach der Zeit nicht mehr besitzen.
Gibt es das Autohaus oder die Werkstätten noch wo du damals warst?
Da wird wahrscheinlich auch keiner die alte Unterlagen noch haben.
Ich denk das wird sehr schwer da dran zu kommen nach den vielen Jahren und die Wahrscheinlichkeit das er noch existiert ist denk ich auch nicht so hoch.
Sehr viele E30 sind ja verheizt, verschrottet oder geschachtet worden.
Gerade 325i 2-Türer waren ja begehrt für Tuningsünden.

Über das Kennzeichen wird aufgrund der vielen Jahre über die Behörden nicht klappen und selbst wenn wirst du am wahrscheinlich beim Datenschutz hängen bleiben.

Ich kann dich schon verstehen das es schön wäre sein altes Auto wieder zu bekommen, aber ich vermute es ist sinnvoller eine brauchbare Basis zu suchen und dir einen anderen fit zu machen.

Gruß Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum