FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ABS Fehlersuche

schumi @, Montag, 20.07.2020, 10:44 (vor 1347 Tagen) @ Sebastian

Das Steuergerät muss auf Pin 1 (rot-gelb) bei Zündung an Strom kriegen, sonst leuchtet die Lampe.

Gruß
schumi


Vielen Dank,hier lag der Hund begraben. An Pin 1 rot-gelb lag kein Zündungs+ an.
Habe das Kabel mit dem orangen Stecker einfach einen Steckplatz weiter oben angeklemmt (Bild roter Pfeil) siehe da, ABS Relais schalten paar mal,nachm Start war die Lampe aus, vielen Dank!

[image]

Das freut mich, dass du den Fehler gefunden hast. Ich finde das auch beser, wenn das ABS läuft. Irgndwie wäre es mal spannend zu wissen, warum auf dem Pin nichts ankan, was da gebastelt wurde oder zerschossen ist...

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum