FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nostalgie : Kennzeichenhalter BMW Faltz / Essen

318iS, Sonntag, 19. Juli 2020, 17:27 (vor 26 Tagen)

Hallo,

mein 318iS wurde vom Vorbesitzer neu im BMW Autohaus Faltz in Essen bestellt. Als dieser den Wagen in der BMW NL Essen in Zahlung gab, existierte das Autohaus schon nicht mehr. Alpina ging damals m.E. an die NL SÜD.

Ich würde aus nostalgischen Gründen gerne wieder einen Kennzeichenhalter anbringen mit dem ursprünglichen Text. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich irgendwo mal einen originalen von Faltz finde, würde ich diesen neu anfertigen lassen. Dazu benötige ich aber die alte Optik, hat jemand vielleicht ein Bild von einem BMW, der noch einen BMW Faltz Kennzeichenhalter zeigt ? Wäre super !

Auch Bilder vom Autohaus Faltz aus den Jahren 1990/1991 wären super ! Vielleicht wäre mein Wagen sogar darauf zu sehen, da er drei Monate auf Faltz angemeldet war :-D

Beste Grüße

Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum