FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

318is Kardanwelle

lks_kpfr, Sonntag, 28.06.2020, 14:41 (vor 1392 Tagen)

So erstmal Hallo zusammen bin neu hier auf dem Forum :-) ,

ich habe mir einen zerlegten 318is gekauft und als ich gestern die Kardanwelle hinbauen wollte
war diese ca. 5-6cm zu kurz und die Position des Mittellagers passte auch absolut garnicht.
Nach kurzer Info bin ich dann drauf gekommen, dass es eine 325er Welle ist und keine IS.:-(
Und nachdem die Wellen für die Vierzylinder ja aber zu lang sind habe ich folgende Frage:

Weiß jemand woher ich eine IS Welle bekomme, da ich keine im Netz finde oder besser ob es Ausweichmöglichkeiten gibt, sprich eine andere Welle wo man paar kleine Änderungen vornehmen muss, dass diese passt (vllt e36?).

Grüße;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum