FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Foto eines VFL 325i Kühler mit Automatik und Klima

Carsten81, Mittwoch, 17.06.2020, 21:25 (vor 1399 Tagen) @ schumi

Genau da ist das Problem.

Ich habe ein VFL Cabrio aus 1.86.

Die Ölkühlung vom Getriebe ist definitiv unten mit 14x1.5x26 Hohlschraube ausgeführt.

Da ich damals eine Klima nachgerüstet habe suche ich ein Bild der original Ausführung. Eigentlich müsste es ein etwas breiterer Kühler mit den Temperaturfühleranschluss und der unten liegenden Getriebeölkphlung sein. Allerdings müssten es auch anddre Kühlerschläuche sein.

Ich möchte das im Originalzustand herstellen. Bin mir aber über die Ausführung nicht sicher.

Später gab es wohl den Kühler mit geänderten Anschlüssen für das Getriebe.

Hintergrund, ich brauche einen neuen Kühler. Aber dann den richtigen.

Grüße Carsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum