FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabel-Quetschverbinder, Parallelverbinder Teil2 Ergebnis

Hacke, Elbflorenz (Dresden), Leipzig auf Arbeit, Donnerstag, 04.06.2020, 00:12 (vor 1415 Tagen) @ s65kirchi

Mit dem richtigen Werkzeug macht das sogar Spaß :-)
Ja die Zange ist keine 250euro Zange, funktioniert.

Schick schauts aus.
Wo hastn die Zamge her?

Die komischen Socken oder wie man die Abdeckung auch immer nennt hab ich nen alten Motorkabelbaum entnommen, gingen teils ziemlich schwer ab, waren punktuell geklebt, so hab ich dann auch die Kabel vor der Presshülse mit etwas Sekundenkleber versehen und dann die Kappe drüber geschoben

Dafür kann man auch Schrupfsschläuche mit Kleber drin verwenden und dann am Ende bissl zusammen drücken.
Alternativ geht auch Butyl, dann isses aber nicht wasserdicht. Aber muß es glaueb auch an der Stelle nicht sein, wenn ich das richtig beobachtet habe.

--
Gruß, Peter.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum