FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Keine Freigabe für styling 10/ Technocast für E30 VFL!?

wolfgang69120 @, Heidelberg, Donnerstag, 28.05.2020, 13:03 (vor 1429 Tagen)

Bitte um Eure Hilfe:

Ich habe die allseits bekannten BMW-Felgen Styling 10 von Technocast gebraucht erworben und wollte von BMW eine Freigabe, da ich mit anderen Felgen schon genug Probleme bekommen hatte. Nun bekomme ich von BMW folgende Antwort, die ich mir nicht erklären kann (und auch BMW mir nicht näher erklärt konnte/ wollte):

"...diese Felgen wurden für dieses Fahrzeug seitens BMW nicht geprüft und freigegeben.

Die Radlast beträgt für TN

1181240 max. 520kg

Diese Email ist als Vorlage bei einer Prüforganisation ausreichend um eine Einzelabnahme durchzuführen.

Sollte der Prüfer dies nicht als ausreichend ansehen, bitte an eine andere Prüfstelle wenden." Zitat BMW Group Calssic

Kann mir aus Eurem Kreise jemand mit einer entsprechenden Unterlage weiterhelfen? Oder mit einem Tipp, dieses Thema zu lösen? Vielen Dank!


[Bild: NvB8c4e.jpg][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum