FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Webasto Schiebedach nachrüsten, Glasdach

s65kirchi, Mittwoch, 29.04.2020, 13:21 (vor 1455 Tagen) @ 318is-fahrer

Sollte dein E30 überhaupt kein Schiebedach haben, dann freu dich über weniger Gewicht und lass es :-D

:-) Es soll Leute geben die ihre Dachhaut erneuern lassen damit sie kein Schiebedach mehr haben :-)

Ich hatte mal einen Traum E30 VFL 2-Türer an der Angel, Delphinblau Metallic, dann das böse Erwachen, ein Zubehörschiebedach rein gekleistert, ein ähnliches wie in meinen Camping-Anhänger :-(

Ansonsten war der Wagen Traumhaft... Leider für mich so nicht mehr zu gebrauchen, selbst das Entgegenkommen des Verkäufers, auf 1/3 des Verkaufspreises, bringt mir da nix, es müsste die Dachhaut neu, was sehr teuer ist mit lackieren usw, und dann ist es nicht mehr Erstlack...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum