FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV E30 Touring hinten links ohne Funktion

Michael_W. @, Kamp-Bornhofen, Donnerstag, 23.04.2020, 12:17 (vor 1463 Tagen)

Hallo Leute,

heute mal wieder ein Problem, mit dem Wagen meiner Frau. Habe über die Suche nichts passendes zu meinem Problem finden können.

Es handelt sich um einen E30 Touring 316i, EZ 1993.

Die komplette ZV ging reibungslos, bis vor kurzem. Hinten links ist der Stellmotor ausgefallen. Kein Problem, neuen besorgt, Tür zerlegt. Den Stecker mal testweise am neuen angeklemmt und Probiert, siehe da, beim schließen tut sich was. Jedoch beim öffnen, immernoch keine Reaktion. Mit Prüflampe gestestet, Spannung kommt an. Es kommt Öffnen- und Schließensignal am Stecker an. Wackeln am Kabelbaum zur A-Säule keine Veränderung, Stecker sehen auch noch gut aus. Was könnte es noch sein? Gibt es evtl. sowas wie ne Synchronisierung, wie beim E34? Welche Spannung muß genau am Stecker, beim betätigen anliegen?

MfG

Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum