FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wagenheberaufnahme, Produktionsaufnahme

Rennkombi @, 97225, Mittwoch, 22.04.2020, 17:06 (vor 1464 Tagen)

Liebe Gemeinde,

da ich schon viele Jahre e30 schweiße, habe ich mir mal die Mühe gemacht, diese sogenannte Wagenheberaufnahme zu konstruieren.
Selbst ausprobiert habe ich sie noch nicht und habe aktuell auch nicht die Möglichkeit. Falls sich ein paar Leute finden die Interesse daran haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Als Einzelstücke kann ich die Teile aus Kostengründen leider nicht fertigen lassen.
Bei der Passgenauigkeit habe ich mir zwar größte Mühe gegeben, aber die zeigt sich wohl erst, wenn die Teile verbaut werden können. Abhängig von der Stückzahl wird der Preis pro Satz (vier Teile) wohl zwischen 150 – 200 Euro liegen! Da trotzdem viel Schneid- und Schweißarbeit übrig bleibt, bin ich mir allerdings nicht sicher ob es das Wert ist. Ich würde mich über eure Meinung freuen.
j.hartmann (ät) hss-solution.de
[image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum