KdFi im BMW M20
Also:
Wenn ich am DME-Relais am Ausgang 87 und auf Masse messe, habe ich 0 Volt.
Schalte ich die Zündung ein, habe ich ca. 12.4 Volt.
Schalte ich die Zündung wieder aus, habe ich 0 Volt.
Soweit in Ordnung.
Wenn ich den Motor starte, habe ich 13.8 Volt.
Schalte ich die Zündung wieder aus, läuft der Motor weiter und ich habe weiter 13.8 Volt.
Am Benzinpumpenrelais habe ich eine Inlinediode zwischen Klemme 85 und 86 angebracht.
Ohne Erfolg.
gesamter Thread:
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
03.04.2020, 22:26
- KdFi im BMW M20 -
s65kirchi,
04.04.2020, 08:14
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 18:13
- KdFi im BMW M20 - s65kirchi, 04.04.2020, 19:37
- KdFi im BMW M20 -
s65kirchi,
04.04.2020, 19:43
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 19:54
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 19:59
- KdFi im BMW M20 -
s65kirchi,
04.04.2020, 20:13
- KdFi im BMW M20 - andi2,9, 11.04.2020, 23:01
- KdFi im BMW M20 -
s65kirchi,
04.04.2020, 20:13
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 19:59
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 19:54
- KdFi im BMW M20 -
andi2,9,
04.04.2020, 18:13
- KdFi im BMW M20 -
s65kirchi,
04.04.2020, 08:14