FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Teilenummer Vorwiderstand Heizungsgebläse

KMME30 @, Göttingen, Sonntag, 29.03.2020, 21:02 (vor 1461 Tagen)

Hallo zusammen,

bin hier ganz neu und habe eine 320i C 1992 in sehr gutem Original-Zustand. Ich habe das Auto 1992 als HJ Wagen von BMW gekauft, bis 1998 gefahren, dann für 6 Jahre eingelagert wegen Auslandsaufenthalt und nach kurzer Nutzung 2005 an einen guten Freund mit Vorkaufsrecht verkauft. Wie die Dinge so gehen, konnte ich in 2017 den Wagen in sehr gutem Zustand mit ca 150.000 km zurückkaufen und gebe ihn nie wieder her. Ein wenig Patina, aber kein Rost und über die Jahre aufwändig tecnisch und optisch in Schuß gehalten (Original-Lack/Verdeck etc.).
Neben der ZV (Stossschalter repariert) arbeitet nun das Gebläse (kein Klima) nur in Stufe 1/2 und 4, 3 ist tot. Daher vermute ich eine defekten Vorwiderstand. Hat jemand die Original-TN oder einen Tip für eine Ersatzteil-Quelle?

Besten Dank

KMM


gesamter Thread:

 

powered by my little forum