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Anhängerkupplung VFL mit Check Control

Klaus335iT @, Sonntag, 01.03.2020, 14:09 (vor 1523 Tagen) @ QMP

@QMP
Da bringste mich noch auf einen anderen Gedanken.
Das mit den 3 Adern für Bremslicht, Rücklicht und Kennzeichenlicht muss ich mir doch nochmal genauer auf einem Schaltplan anschauen.
Weil das Lampenkontrollgerät ja beim Bremslicht und Rücklicht jeweils links und rechts erkennen sollte und die einfache Auswertung Fehler "Bremslicht" oder "Rücklicht" dann an das CC weitergibt.
Wenn einer von Euch den besagten Schaltplanteil hat, bitte posten.

Quirin, ich habe Gestern mal die Stoßstange abgebaut.
Um die zwei Traversen/Träger (T-förmigen Teile) die zur Verstärkung in die Karosserie kommen, muss man ja sehr grosse Löcher (geschätzt so 20-30 mm) in die Karosserie bohren, weil das Heckblech beim VFL an der Stelle geschlossen ist.
Ich habe mal bei meinem Touring eine AHK nachgerüstet und habe nach meiner Erinnerung die Pralldämpfer demontiert und dahinter waren die Aussparungen für diese Traversen schon vorhanden.


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