FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Flansch Kat zum ESD gerissen defekt. Was nun?

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 25.02.2020, 19:27 (vor 1494 Tagen)

N'Abend allerseits.

Ich bin heute morgen zur Frühschicht gefahren und auf einmal wurde mein M20B27 etwas ungewöhnlich lauter. Hab mich dann auf Arbeit schnell unters Auto gelegt und gesegeo, dass eine der vier Schrauben weg ist.

Also nachmittags unters Auto gelegt und gesehen, dass der Flansch gerissen/gebrochen ist.
So eine Kacke. OK, der gute ist ja fast 33 und hat noch den ersten Kat, daher verzeih ich ihm das. Dennoch muss das wieder instandgesetzt werden.
Ich hab ein wenig gegoogelt und DAS gefunden. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und nicht mehr beim Kumpel auf der Grube um messen zu können. Kann mir jemand von euch sagen welcher passen würde? Oder hat jemand eine andere Idee?


Wäre super wenn da jemand schon Mal dran war und sagen kann das und das.

Danke im Voraus.

Ingmar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum