FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kleine Ergänzung Andi

Abbakus @, Samstag, 22.02.2020, 15:00 (vor 1496 Tagen) @ Andreas Schneider
bearbeitet von Abbakus, Samstag, 22.02.2020, 15:17

Dein Fred war mit VFL markiert, aber Du hast da eine NFL Platine (und NFL LED Platine).

Hi Andi,

die "modernen" NFL Kombiinstrumente wie Du sie den NFL Modellen zuordnest, wurden bereits ab 01/1986 verbaut. Und zwar quer durch die gesamte Palette.

Ausserdem noch eine Ergänzung bezüglich VFL / NFL bei den E30 Cabrios:
Das technische Facelift erfolgte zum gleichen Zeitpunkt wie bei den Limos in 1987, wogegen das optische Facelift erst Mitte 1990 erfolgte.

Dass keinerlei Fehlfunktionen bei deaktivierten Batterien auf der SI-Platine erfolgen, ist mir allerdings ebenfalls neu...

Gruß, Peter

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum