FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Pedalwertgeber - Gegenstecker

Baumi @, Samstag, 15.02.2020, 09:49 (vor 1531 Tagen)
bearbeitet von Baumi, Samstag, 15.02.2020, 09:53

Moin,
ich möchte gern den Pedalwertgeber aus einem E39 in meinem E30 verbauen.
Der PWG hat als Stecker die Teilenummer 1378118 (steht auf dem Stecker drauf) die AMP Nr. ist 1-828736-1.
Kann mir jemand die Teilenummer oder eine Bezugsquelle für den Gegenstecker geben?
Der Stecker wird auch beim E36 als Stecker für den Wischerschalter am Lenkstock verwendet, bei Leebmann und Co finde ich aber kein Steckergegenstück als Reparatursatz...

Gleiche Frage, also Gegenstecker für Buchsengehäuse 9-967360-1 oder BMW 8383300 (PWG für E46)
Kann mir hier jemand helfen mit einer Bezugsquelle?

Zum Hintergrund und um eventuelle Fragen im Vorwege zu beantworten. Mein E30 fährt mit einem M62B44 TU Motor und das vorhandene Gaspedal aus einem E46 würde ich gern durch den PWG aus einem E39 ersetzen damit ich das Gaspedal aus einem E30 324 fahren kann...hier möchte ich mir einen Adapterkabelbaum bauen...deshalb brauche ich möglichst beide Gegenstecker.

Baumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum