FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Scheinwerfer und Rückleuchten

_Schande_ @, BOH NRW, Mittwoch, 12. Februar 2020, 20:06 (vor 10 Tagen)

Guten Abend,
evtl kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um die Front und Heckleuchten. Möchte diese etwas ausbessern bzw aufhübschen. Bei den Frontscheinwerfern gehts vor allem um die Einstellschrauben. Hat jemand die alten gammeligen schon mal überarbeitet oder lohnt da nur der Austausch? Beim Stöbern im ETK wurd mir richtig schlecht was für Preise die da aufrufen für Ersatz.

Desweiteren hab ich festgestellt das meine schwarzen MHW´s irgendwie Wasser "ziehen". Also nicht über die Lampenöffnung sondern eher irgendwo Aussenrum um die Verbindungsstelle zwischen "Glas" und Gehäuse. Hat da jemand schonmal erfolgreich geschafft die Verbindung(Verklebt/Verschweisst?)zu lösen und zu trennen zwecks reinigen bzw neu abzudichten/zu verkleben? Ist mir aufgefallen während der Reinigung im ausgebauten Zustand.Mit den Lampenöffnungen nach unten liegend. Danke schonmal.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum