FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Mitteilungs Bedürfnis :-) das Leid ist groß

s65kirchi, Donnerstag, 23.01.2020, 08:07 (vor 1548 Tagen) @ early

Meiner Meinung nach, wenn man zb wegen "Bremsleitungen angerostet" oder "Motor Ölfeucht" durchfällt, dann ist man selber schuld, solche Kleinarbeiten erledigt man vorher.
Wie zb ob alle Lichter gehen kann man leicht selber checken.

Wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat das Auto selber hoch zu heben, dann fährt man halt zu nen Bekannten mit Bühne, wenn selbst so ein Bekannter nicht gegeben ist, dann fährt man in die Werkstatt seines Vertrauens und lässt diese Kleinigkeiten machen.

Da kann dir gegebenen Falls auch gleich gesagt werden das du den Tüvtermin absagen kannst, weil ein Loch im Schweller ist, dann entstehen gar keine unnötigen Kosten.
Auf gut Glück mit ner alten Karre hinfahren...da kann man davon ausgehen das man ohne Plakette heim fährt.

Typische Kundenaussage in der Werkstatt zum Tüvtermin: "Brauchst gar nicht hochheben...da ist eh nix kaputt" :-) :-) :-)

In deinem Fall, du gehst jetzt auf die Suche nach Jemanden der dein Loch zu schweißt, der Rest ist Kleinkram und würde sogar meine Kleine Schwester hinbekommen, und dann nochmal ab zum Tüv, 4 Wochen hast Zeit.

Wenn das Auto doch weg soll, dann am besten selber schlachten, da stecken manchmal mehr wertvolle Teile drin, als das Auto wert ist.

Viel Erfolg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum