FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Deine Hilfe braucht wahrlich kein Mensch!

esgey, Mittwoch, 22.01.2020, 16:58 (vor 1548 Tagen) @ E30ddy

Was genau willst du denn Inhaltlich ausdiskutieren? Ich Wette du hast das Video noch nicht einmal bis zum Ende geschaut plöögst aber rum wie jemand dem sein Spielzeug weggenommen wurde!!!

Du kennst weder mich noch das Fertige Produkt von dem du weder weißt ob es fertig ist noch ob es Funktioniert. Aber eine fertige Meinung hast du schon, Zeug von Reife!

Ich hab in meinem Beitrag niemanden persönlich angesprochen aber gerade dich hat das Wörtchen Neid getriggert. Wieso das wohl?
Wie auch immer du hast mit deiner Aggression genau das untermauert was ich meinte...

Viel Erfolg weiterhin

Junge, Junge, was ein gequirlter Quark!

Was ich ausdiskutieren wollte, war Deine falsche Aussage, wir hätten JP nur aus Neid heraus diskreditiert. Weil Dein Mangel an Fachkompetenz Dich nicht erkennen ließ, das unsere Kritik berechtigt war.

Die "Wette" hast Du bereits verloren. Der Nebensatz ist nur Blablubb.

Der nächste Satz ist völlig aus jedem Zusammenhang gerissen.
Hab ich nichts mit zu tun. Hast Dich wohl schon wieder verzettelt.
Die Art der Argumentation ist aber Alpha-Kevin-Niveau.

Warum mich das Wort Neid triggert? Weil es falsch war und Du hast so allgein gesprochen, dass jeder der Kritik geübt hat auch angesprochen war.

Meine Aggression? Sicher!? Sacht'n Dein Arzt dazu? ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum