FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Schweissprofis hier? Federbein verstärken ,Stahlguss

nordschleifentouring @, Nordhessen, Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:54 (vor 250 Tagen) @ 318is-fahrer

Wenn du vorne so eine Luftpumpe drin hast passiert da auch nix.

Mach mal einen S38 rein und zieh Semi´s auf dein Rundstreckenfahrwerk.
Da merkst du ganz schnell das hier was nicht geht.

Aber Ja, im Regelfall hält das schon. Mir ist auch kein krummes stino51mm-Federbein bekannt, hatte aber schon einige krumme M3-Beine.
Darunter waren auch frisch getauschte von H&R !

Macht euch mal den Spaß und stellt die M3-Federbeine ohne Lenkhebel auf eine ebene Fläche (z.B. Richtplatte) und schaut mit einem Winkel alle 4 Seiten nach (Federbein drehen).

Da bin ich mal gespannt auf die Fotos, die Dinger sollen nämlich komplett rechtwinklig sein !

Ich hatte von 1mm oben bis 15mm schon alles da.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum