FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Das ändert sich wieder

0815vs, Sonntag, 12. Januar 2020, 16:19 (vor 7 Tagen) @ s65kirchi

Mit dem TV hast du wirklich recht-das fällt mir jeden Abend auf. Als aktuellen Film kann ich LeMans 66 empfehlen. Schöner Film, war da an meinem Geburtstag mit meinen Motorsportkollegen drin. Gerade wenn du selbst in der Materie (ein bißchen) drin bist, dann war das schon ein toller Film.

Was in den 90igern definitiv bescheidener war :

Die Transporter der Handwerker. Mein Gott waren damals die Bremsen und Austattungen z.B. der Fiat Ducato schlecht. Das will ich nicht wieder haben.

Und die Akkugeräte waren schlimm......

Aber wir leben halt jetzt, also lasst uns unseren Edelschrott pflegen und bewahren.....

Grüße
Volker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum