FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

25Poliger Motorstecker

esgey, Freitag, 03. Januar 2020, 23:03 (vor 16 Tagen) @ s65kirchi

...und die Kabel sicher angelötet, was immer gut für eine Fehlersuche ist.
Insbesondere wenn die Lötstellen jetzt genau im Knick liegen.


zumindest ist es ja schonmal gut nen x20 zu nutzen und die Kabel nicht direkt zusammen zu tüdeln. Am besten mit Lüsterklemmen *Lach*

Hab ich ausch schon gesehen/behoben...


Wenn dann würde ich das aber immer Motorseitig machen, so das das Fahrzeug original und unverpfuscht bleiben kann.

Dito*


Kann man nur hoffen das der E30 X20 direkt am Stecker abgeknipst wurde, dann kann man das mit neuen Pin`s und nen E30 Motorstecker retten.

Nee, die 2cm die abgeschnitten wurden fehlen effektiv.
Schon probiert.


Ich hab zwar seit vielen Jahren keinen M50,M52,S50 mehr in den Fingern gehabt, aber so rein aus den Gedächtnis raus, kann man doch den E30 Stecker direkt am M50 Kabelbaum mit neuen Pin`s montieren oder?!

Die ganzen ganzen E36 Motorkabelbäume sind am X20 gute 30cm zu lang, somit kann man da ganz bequem neue Pins drauf machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum