FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hat sowas schon mal wer gesehen??

Groot, Bad Goisern, Dienstag, 31.12.2019, 12:43 (vor 1549 Tagen) @ Oli*

Genau da liegt ja das Problem. Ich hab kein Gutachten für die Felgen. Wollte nach einer Teilenummer suchen und als ich den Deckel abgemacht habe, dachte ich, ich seh nicht richtig.

Zur Ergänzung meiner Dummheit: Ich hab mir vor drei Wochen ca. endlich meinen Traum vom E30 wieder erfüllt. Kleinigkeiten hat mir der Vorbesitzer gesagt und damit konnte ich auch leben. Jetzt wurde mir gesagt dass ich mit dem Auto eine Einzelgenehmigung brauche und mit allen Unterlagen, TÜV Gutachten, ABE usw. zur Landesregierung muss. (Österreich)
Was ich mir eben nicht vorstellen kann, dass ich diese Felgen eingetragen bekomme...

Es sei denn, irgendjemand von euch weiß dass es die Felgen in dieser Art und Weise schon mal gegeben hat. Oder ob es ein Gutachten dafür gibt.

Bin über eure Hilfe sehr dankbar!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum