FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@Tino bzgl. des Bremsenentlüften

tino335i @, Donnerstag, 19.12.2019, 19:24 (vor 1561 Tagen) @ cabriofan

Danke für diese Hinweise. Kupplung Entlüftung ergänze ich dann noch, wenn Motor und Getriebe sitzt. Vielleicht auch die Variante, wo der Entlüfter des linken vorderen Sattels, Flüssigkeit von unten in den Kupplungsschlauch drückt.

Wegen Behälter und Flüssigkeitsstand. Bei mir sind die Abgänge unten, somit würde auch ein halbvoller Behälter noch keine Luft ansaugen, oder hab eich einen Denkfehler ?

Halbe Umdrehung, da haste recht, ergänze ich noch, dass dies nur mit neuen Sätteln gut klappt.

Den Druckaufsatz von Würth habe ich auch noch hier liegen, den habe ich bisher noch nicht gebraucht.

Ansonsten sorry für diese Basic Anleitungen, aber kriege immer wieder auch Fragen von Neulingen und bevor ich alles erkläre, verschicke ich schnell nen Link und fertig.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum