FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M40 Drosselklappenstutzen Update

sniper, Leiria | Portugal, Donnerstag, 19.12.2019, 15:27 (vor 1561 Tagen) @ 030

Ich verstehe, was du sagst.
Ich mache das Beste aus den Dingen.
Siehe: Der M40 mit einer gefertigten Nockenwelle, unabhängigen Auspuffkrümmern und einer einfachen Programmierung des Steuergeräts kann die 136 PS des M42 überholen. Ich habe vor, weiter zu gehen. Ich habe 4-Düsen-M50B25-Injektoren, die zusammen mit der Programmierung die Leistung verbessern, und ich werde an den ursprünglichen Ansaugkrümmern arbeiten. Dafür wollte ich mehr Luft bekommen. Sie müssen also ein Drosselklappengehäuse mit größerem Durchmesser aufrüsten. Die M40 hat einen Durchmesser von 58 mm. Das Ideal war, weitere 5 mm zu bekommen. theoretisch 15% mehr einkommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum