FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich nicht,.....

msw68, Mittwoch, 18.12.2019, 22:31 (vor 1561 Tagen) @ E30_S14_S38

Es ist ganz einfach. Wir haben in unserem Land stabile Verhältnisse, sowohl politisch als auch wirtschaftlich. Die Kriegsgefahr ist sehr gering. Auch ist die Gefahr von größeren Naturkatastrophen sehr gering. Dies alles führt zu einer hohen Planungssicherheit für Unternehmer.

Das Unternehmertum ist nunmal geprägt von ständiger Flexibilität und dem Lösen von Problemen. Das gilt für alle Länder. Einfach zu sagen, dass die Bedingungen schlecht sind, weil "Unternehmer sein" anstrengend ist, ist Quatsch. Und alles auf die Bürokratie zu schieben ist auch nicht richtig.


Ich frage mich immer nur, warum es den meisten Menschen hier so gut geht, wenn alles so scheiße ist !!! ??? Oder anders gefragt, soll mir mal jemand ein besseres Land zeigen !

Dazu braucht man auch keine Tagesschau, der gesunde Menschenverstand reicht da völlig aus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum